Tattoo Ritual

Tatau Text DE

Handpoked Tattoos üben seit 2008, als ich mit diesem Kunsthandwerk begann, eine grosse Faszination auf mich aus. Besonders beeindruckend ist die transformative Kraft, die ein Tattoo Ritual freisetzen kann.

Durch meine tiefe Kenntnis symbolischer Motive aus aller Welt und die Verbindung mit den Wünschen meiner Klienten entsteht eine einzigartige Magie, die jedes Tattoo Ritual prägt. 

Jedes dieser Rituale beginnt mit einer Aura-Reinigung und schliesst mit der Aktivierung des Symbols ab.

Während des Rituals konzentrieren wir uns ganz auf Deine Intentionen für diese Tattoo-Initiation.

Interessierte können mehr über diese faszinierende Praxis in meinen informativen Videos auf YouTube, in meinem Blog oder in einer meiner Handpoke Tattoo Ausbildungen erfahren.

Ich arbeite in meinem privaten Studio in Thalwil, Schweiz, und nehme wöchentlich nur zwei Kunden an, um eine reine und kraftvolle Energie im Studio zu gewährleisten. Meine Spezialisierung liegt auf symbolischen und grafischen Designs.

Dada Chi Handpoke Tattoo Ritual

Du kannst bei mir auf zwei Arten ein Handpoke Tattoo Ritual buchen:

  • Möchtest Du ein individuelles Kraftsymbol, das ich für Dich kreiere und Dir per E-Mail sende? 

    Dieses Symbol kostet separat CHF 222 und Du kannst es auch anderweitig verwenden oder sogar von einem anderen Künstler tätowieren lassen.

Bestelle für diese Option weiter unten das Schamanische Kraftsymbol und folge den Anweisungen im Bestellprozess.

  • Wenn Du bereits selbst ein Design hast, das Du tätowiert haben möchtest, oder Dir ein Kraftsymbol aus meinen Wanna Do’s auf Social Media oder aus meinem Symbolbuch aussuchen möchtest, kannst Du mir eine e-Mail mit Deinen Wünschen senden.

Der Ausgleich für das Tattoo Ritual, sei es mit einem persönlichen schamanischen Kraftsymbol oder einem anderen Design, beginnt bei CHF 333 und variiert je nach Grösse und Motiv.

PREISE

Mini Tattoo (bis 5cm / 2.5×2.5cm)CHF 333.-
Midi Tattoo (bis 10cm / 5×5cm)CHF 444.-
Maxi Tattoo (bis 20cm / 15×15cm)CHF 555.- bis CHF 1’555.-
Grosse Projekte und Starguide TattoosAuf Anfrage

SPIRITUAL HANDPOKE TATTOO AUSBILDUNG

GALERIE

Handpoke Tattooing Video
Codex Symbolum Video

Feedback

"Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für das wunderschöne und kraftvolle Symbol sowie das sehr achtsam gestaltete Tattoo Ritual bedanken. Ich fühlte vom ersten Moment an eine tiefe Verbindung zum Symbol und es ist mir eine Ehre, dieses nun auf meinem Unterarm zu tragen... ich han mega Froid dra :) Ich nahm Dich als soo leuchtendes Mosaikstück innerhalb unseres unendlichen Universums wahr und finde es mega schön, wie Du Deine innersten Gaben und Fähigkeiten der Menschheit schenkst."
Cindy, 36
"Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei Dir für mein magisches Tattoo bedanken. Während dem Stechen nahm ich sehr viel durch mein drittes Auge wahr: meine Flügel sind immer grösser und stärker geworden. Auf meiner Stirn hat mein Mondsymbol angefangen, silbrig und goldig leuchtend zu pulsieren. In meinem Stirnchakra habe ich einen leuchtend grünen Stein wahrgenommen. Dieser ist sehr grell leuchtend und pulsierend und immer noch präsent. Ich bemerke eine positive Veränderung, seit ich das Symbol trage; ich fühle mich geerdet, gehalten und ich weiss, dass ich voll und ganz vertrauen darf."
Melanie, 48
"Mein wunderschönes Tattoo heilt super ab und ich habe sehr grosse Freude daran! Ich bin immer noch sehr tief berührt vom Ritual mit Dir, liebe Dada… Das schamanische Kraftsymbol hat bei mir einiges ins Rollen gebracht und ich bin mir dieser Unterstützung sehr bewusst. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe und bin überzeugt, dass wir uns wiedersehen werden. Wer weiss, vielleicht für ein weiteres schönes und kraftvolles Tattoo. Du machst das mit so viel Herz und dafür möchte ich Dir einfach nochmals DANKE sagen!"
Sabine, 37
"Handpoke ist langsam, leise und achtsam. Es entstehen wunderschöne, stärkende Dinge (Symbole), die Mann / Frau immer bei sich hat. Es ist altes Wissen, das mehr zu erzählen vermag, als Worte es je können. Aber es ist auch ein Hand-Werk, welches geübt werden darf, um dann in eigener & einzigartiger Sprache weitergetragen und geteilt zu werden. Handpoke war und ist für mich viel mehr, als bloss ein bisschen Tinte in die Haut zu bringen. Es ist eine Art Wegweiser auf der Reise mit und zu sich selbst. Von Dada habe ich alles bekommen, was ich dazu brauche: Drum eifach es grosses D A N K E!"
Pippi Loup, 38
"Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Gruppe und fand den Kurs sehr spannend und auf den verschiedensten Ebenen bereichernd. Die Erfahrungen, die Dada an uns weitergegeben hat, sind von immensem Wert, und ich habe mich sehr gut informiert und unterrichtet gefühlt. Herzlichen Dank für diesen tollen Kurs, liebe Dada – ich freue mich sehr darauf, das Gelernte zu vertiefen und zu erweitern, und danke Dir für die perfekte Basis, die Du dafür geschaffen hast!"
Sara, 27
"De Dada ihre Handpoke-Workshop isch es absoluts Gschänk! Si schaffts in chürzister Ziit, dass mer alles über dKombination vu Symbol, em Ufbau vude Huut, de Anatomie vum Mensch, de Bedütig vu de Körperstelle und natürlich über dHygiene weiss, wo mer brucht, zum chönne poke. Aber no viel meh. I dene wenige Tag bringt si eim ned nur dKunst vum Handpoke nöcher, sondern si bringt ein au nöcher zu sich, will mer ebe ganz bi sich muess si, zum es magischs Tatau chönne stäche. Danke, Dada, für das wundervolle Gschänk. Danke, danke, danke."
Rahel, 30
"Es isch hammer gsi! Ned nur s lehre vo Hand steche, sondern au was alles drhinter steckt. D Herkunft, wie alles entstande isch, d Bedütig vode Körperregione, uf was me muen achte, und und und. Sither hani no viel es teufers Bild becho, was es Tattoo alles isch und bedütet. E unglaublichi Erfahrig sich selber es Tattoo z steche. I liebes! D Dada het eus vo A-Z alles liebevoll und inere entspannte Stimmig erklärt, zeigt, und vorgfüehrt. Und doch het sie au druf gachtet dass mes würkli ernscht nimmt und voll bide Sach isch. Die perfekti Mischig. Und zum Schluss: d Meditatione si de absoluti Traum."
Michèle, 27
"Es esch so toll ond lehrrich gsi - ech heti nie dänkt das ech die Technik so guet chan a mer sälber umsetze! Ech chan de Kurs wörkli allne empfehle wo sich förs vo Hand tätowiere interessiered. Danke liebi Dada, das Du Dis Wösse mit eus teilt hesch."
Remo, 32
"Ich möchte Dir auf diesem Weg nochmal ganz herzlich Danke sagen für mein Tattoo! Mich bringt das Symbol immer wieder zum nachdenken, was ich gerne noch möchte in meinem Leben, und es schenkt mir Antworten und beruhigt mich. Es zeigt mir, was mir wichtig ist, und was langsam mein Feld verlassen darf... Ich bin immer wieder beeindruckt, wie heilsam und wirksam solche Rituale sind. Wie verbindend. Wünsche mir, dass viele Menschen das noch erfahren und spüren dürfen. Macht die Welt besser, wenn man im Vertrauen ist. Danke drum für Dein Wirken, Dein Wissen und dass Du den Mut hast, es zu teilen."
Irina, 36
"Ich war schon die ganze Woche über so aufgeregt ich habe sicher gefühlte 1000 mal meine Mails gecheckt hahaha... und ich bin SO glücklich damit! Es gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut. Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für mein schamanisches Kraftsymbol – ich möchte es genau so belassen, wie es ist. Perfekt."
Jocelyn, 22
"Vielen herzlichen Dank für mein schamanisches Kraftsymbol. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Du hast mit Deiner Arbeit sehr präzise die Dinge getroffen, die zu mir passen und mir wichtig sind (ohne dass ich das vorher so genau beschreiben konnte respektive selbst wusste). Sehr gut gefällt mir auch die Rune Tyr, da meine Tochter im Sternzeichen Waage geboren wurde – so habe ich sie sozusagen auch noch mit drin. Herzlichen Dank für Dein Wirken!"
Ramon, 32
"Herzlichen Dank für mein schamanisches Kraftsymbol. Die Art und Weise, wie jede Linie und jeder Punkt ihren Platz und ihre spezifische Bedeutung hat… Ich mag es zu sehen, wie sie zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen und wie der Fluss von einer Linie zur nächsten stattfindet. Meine Augen haben so viel Spass, durch die ganze Komposition zu reisen. Die Überlegungen und Gedanken, die in jedes Element eingingen und wie jedes mit den anderen spielt, sind so schön, und ich weiss, dass ich es in den kommenden Tagen und Wochen weiter erforschen und verstehen werde. Nochmals vielen Dank für das Teilen Deiner wunderbaren Gabe!"
Rebecca, 37
"Vielen herzlichen Dank für mein schamanisches Kraftsymbol – ich habe es sofort in mein Herz geschlossen und kann mich völlig damit identifizieren. Danke, danke, danke! Ich fühle mich so glücklich und kann die Kraft bereits spüren, die das Symbol auf mich auswirkt. Nochmals ein Herzensdank!"
Gabriela, 49
"Ich bin absolut sprachlos, gerührt und bedanke mich in tiefer Demut! Was für ein wunderschönes schamanisches Kraftsymbol! Es ist schwierig in Worte zu fassen, was es in mir auslöst. Was für eine wundervolle Überraschung das gerade war, als ich deine Email geöffnet habe – juhui, mein Symbol ist schon da :-). Ich habe ein kleines Ritual gemacht und es in aller Ruhe und grosser Freude betrachtet und den Text gelesen. Oh ja, ich sehe die Hexe, die Magierin, die Dryade… so wunderschön und magisch! Alles ist einfach unglaublich und berührend! Die Verbindung, die Quelle, die Elemente, das Universum, die lettischen Symbole, der Baum der Venus, die Energie des Morgensterns, die Verbindung, die Linien, das Leben, die Bewegung die Strahlkraft, die zwei Seiten der Medallie, mein Maya-Zeichen (ich habe einen grünen Drachen auf meinem linken Oberarm), der Drache, die Töne, grosse Schwester… und ja, liebe Schwester – "As above, so below. As within, so without. As the universe, so the soul." – Ich weiss nicht, wie oft ich das sage, denke, fühle Ach Dada, ich bin so voller Dankbarkeit und Liebe – dieses Kraftsymbol ist unglaublich – du bist unglaublich, auch wenn du dich "nur" Kanal nennst, ohne deine Feinfühligkeit würdest du mich nicht genauso sehen und spüren."
Corina, 44
"Danke TUUUSIG für mein schamanisches Kraftsymbol. Ich LIEBE es und es wird einen Ehrenplatz in meiner Praxis finden. So schön. Du hast mich perfekt erfasst, es ist einfach mega perfekt. Danke für dein Sein und dein Wirken!"
Francesca, 34
"Mein schamanisches Kraftsymbol ist toll!!! Ich bin total happy und es berührt mich sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass die Bedeutung des Symbols so in die Tiefe geht. Da steckt sooo viel drin. Ich lasse es jetzt mal auf mich wirken und beschäftige mich nach und nach mit den verschiedenen Teilen davon. Vielen vielen Dank für das Weitergeben Deines Wissens und Deiner Gabe."
Catherine, 49
"Wow! Mein Symbol ist der Wahnsinn. Ich freue mich wie ein kleines Kind! Ich spüre, wieviel Liebe in dem Symbol enthalten ist – danke Dada! Es ist einfach nur wunderschön. Vielen herzlichen Dank!"
Carmen, 24
"Im ersten Moment war ich irritiert, weil ich von dir bis anhin nur längliche Symbole gesehen habe und ich so eines erwartet habe. Wie immer sollte man gar nichts erwarten... Auf den zweiten Blick habe ich mich in das innere der Medaille verliebt! Es spricht mein Herz sehr an! Es berührt mich sehr! Die Rune Gyfu für die Liebe, das Vierreck für die Quelle des Seins, die Dreiecke als Verbindung zu oben und unten… Und der Sinn der drei Punkte – das aus zwei Ganzen ein neues drittes Ganzes entstehen kann, berührt mich sehr! Und immer wieder die Liebe! So wichtig! Ich schaue das Symbol immer wieder mit grosser Freude an. Das ist meins! Es beruhigt mich! Und stärkt mich! Ich danke dir aus tiefstem Herzen – ich werde es in Ehren halten."
Ladina, 41
"Von Herzen Dankeschön für dein liebevolles detailgetreues Kreieren und mitteilen der Quellen. Ich fühle mich sehr stark verbunden mit dem Symbol und kann es kaum erwarten, es auf mir zu tragen. Es symbolisiert für mich sehr stark mehrere Wesenszüge, Eigenschaften und Fähigkeiten, die in mir wohnen. Wie berührend, dies in Zeichen wiederzuerkennen. Was für eine kraftvolle, präzise Schrift. Absolut alles was du intuitiv, nur mit meinem Geburtsdatum, integriert hast, spiegelt mich wider. Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Wirken. Unglaublich eingehend und berührend."
Timea, 31
"Wow, ich bin sprachlos! DANKE von ganzem Herzen. Mein Symbol ist perfekt. Ich bin wirklich positiv 'geschockt', da es echt alles beinhaltet. Ein Abdruck meiner Seele in einem Symbol. Echt magisch.Ich kann nicht mehr wegschauen. Danke danke danke!"
Michèle, 26
"Von Herzen sage ich danke für mein schamanisches Kraftsymbol. Es passt sehr gut zu mir. Die wundervollen Botschaften, welche darin stecken, geben mir Vertrauen auf meinem Weg! Die Wirkung wird bestimmt verstärkt, wenn ich es noch ausdrucke und für mich immer sichtbar hinstelle. Lieben Dank!"
Wilma, 42
"Ganz, ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit. Ich finde das Symbol wunderschön. Ich habe mich heute Morgen damit verbunden und eine sehr schöne Wärme und Kraft in mir gefühlt. Das Horoskop habe ich mir auch durchgelesen – ja, trifft alles zu! Noch einmal ganz lieben Dank für deine sehr, sehr tolle Arbeit und dass du sie mit uns teilst!"
Esther, 49
"Einfach nur WOW! Finde fast keine Worte dafür… Das erste Mal als ich mein schamanisches Kraftsymbol betrachtete, liefen mir Glückstränen die Wangen runter. Mein inneres Ich fühlte sofort, dass mir dieses Symbol viel Liebe bringt. Teile in mir erhielten ein wichtiges, wertvolles und zuvor fehlendes Puzzlestück – pure Heilung, so fühlt es sich an. Jedes Mal wenn ich mein Symbol anschaue, fühle ich Vertrautheit, Wahrheit, Herz-Erwärmung, Seelen-Tanz, Zellen-Vibration und mein Inneres und Äusseres Ich wird gestärkt. HärzDank für Deine grossartige Arbeit."
Heidi, 45
"Wow! Vielen lieben Dank für mein schamanisches Kraftsymbol! Gestern habe ich das Symbol zum ersten Mal auf dem Handy im Zug gesehen und es hat mich schon total geflashed, weil ich es einfach nur wunderschön finde! Als ich dann zu Hause in Ruhe noch die Bedeutung der einzelnen Symbole durchgelesen habe, war ich wirklich berührt, denn der Inhalt passt perfekt zu mir! Die zusätzlichen Infos in den Links haben mich noch einmal total umgehauen, weil sie absolut zutreffen. Mein Symbol vereint so vieles, das mir wichtig ist – es ist wirklich meins, das spüre ich! Danke dir, ich bin wirklich sehr begeistert und meine Liebe zu meinem Symbol wächst mit jedem Tag!"
Rahel, 31
"Von Herzen Dankeschön für Dein Wirken! Als ich mein Symbol zum ersten Mal betrachtete, spürte ich eine starke Welle horizontübersteigender Urkräfte durch meinen Körper fliessen, die derart starke positive Energien auslöste, dass mir die Tränen kamen. Danke dir von ganzem Herzen, dass Du mein Symbol visualisiert und kreiert hast, damit es mich jetzt im Bewusstsein begleiten kann."
Deborah, 33
"Ich danke dir von ganzem Herzen, ich bin total geflasht! Mein schamanisches Kraftsymbol ist wunderschön! Unglaublich, welch Kräfte es in mir auslöst, meeeeeega! Kann’s kaum erwarten, mit meiner schamanischen Arbeit loszulegen, nun, da ich dieses wundervolle Logo dafür habe!"
Sandra, 39
"Ich bin wieder total begeistert – ich kann mich kaum satt sehen! Schon als ich vor drei Jahren bei dir gewesen bin und mein Tattoo designen und stechen lassen habe, war ich nachher hin und weg – ja richtig verliebt! Auch bei meinem schamanischen Kraftsymbol geht es mir nicht anders; ich bin begeistert vom Aussehen und der Bedeutung meines persönlichen Symbols. Du hast meine Ausführungen und mein Horoskop aufgenommen und hast es mit der Kombination der Zeichen und Symbole auf den Punkt gebracht! Vielen herzlichen Dank – ich bin mir sicher, dass es mir immer Freude bereiten wird!"
Laura, 26
"Die Freude war heute morgen enorm, als ich dein Mail gesehen habe, welches viel früher als erwartet eingetroffen ist – vielen Dank dafür! Das Symbol gefällt mir sehr und die Bedeutung noch mehr. Herzlichen Dank für deine Energie und für dein Sein – mein persönliches Symbol wird mich auf meinem Weg stetig begleiten und unterstützen. Danke, danke, danke."
Tamara, 45
"Von ganzem Herzen DANKE für dieses wundervolle schamanische Kraftsymbol. Ich war überwältigt, als ich deine Mail geöffnet habe! Meine Blume ist mir regelrecht entgegen geflogen… Ich bin wirklich überglücklich mit meinem Symbol. Ich wusste vorher schon, dass du es optisch wie auch inhaltlich auf den Punkt treffen wirst. Wir kennen uns nicht, aber Du weisst, wer ich bin! Ich danke Dir wirklich aus tiefstem Herzen, Dada. Du bist ein faszinierender Mensch mit einer aussergewöhnlichen, wunderschönen Gabe."
Monica, 44
"Von Herzen Danke für mein kraftvolles Symbol. Ich fühle mich sehr mit Himmel und Erde verbunden. Die Symbole, die du integriert hast, sind sehr spannend für mich und haben mir auch eine neue Sichtweise gegeben. Dinge, die für mich klar waren, aber irgendwie keinen Namen hatten. Danke dafür!"
Janine, 34
"WOW! Vielen lieben Dank für das sehr passende Symbol. Ich beschäftige mich sehr mit all diesen Themen: sei es mit den Elementen, den Pflanzen, Sonne, Mond und Sterne, der Alchemie, meinem Bewusstsein, dem vertraut sein, im Flow bleiben, Schatten / Spiegel, den hermetischen Gesetzen, dass alles mit allem verbunden ist. Herzlichen Dank nochmals!"
Barbara, 30
"Als ich mein schamanisches Kraftsymbol das erste Mal betrachtete, war ich wohl noch nicht bereit, mich tiefergehend damit auseinanderzusetzen. Eigens für den Menschen erstellte Bilder, Mandalas und Symboliken haben immer eine sehr tiefe Wirkung. Und ich beobachte, dass ich immer zuerst ein bis zwei Monate Zeit brauche, um mich mit der extra für mich erstellten Arbeit zu konfrontieren. Erstmal – von Herzen Danke für deine wundervolle Arbeit. Es ist immer wieder wahrlich beeindruckend, die Tiefgründigkeit in “ein paar wenigen Strichen” zu entdecken. Deine Beschreibung zu meinem Symbol schätze ich sehr. Innerhalb der Meditation ging für mich die Bedeutung und die Kraft des Symbols noch viel weiter, und ich bin sicher, ich entdecke mit jedem weiteren Mal noch weitere Facetten und Qualitäten in dieser Symbolik. Vor allem zentriert es mich, und ich fühle, wie ich mich wieder ausrichten kann. Verankert und frei, zentriert und verbunden, mich selbst erkennend und loslassend – wunderschön. Ich habe vor kurzem eine selbstklebende Folie mit meinem schamanischen Kraftsymbol drucken lassen; diese wird auf meinem Schrank im Schlafzimmer angebracht. Somit begleitet mich das Symbol noch bewusster im Alltag. Herzlichen Dank für dein Wirken! Deine Arbeit wird ein schöner Lebensbegleiter und Anker sein."
Anja, 28
"Ich bin sehr berührt von meinem Symbol, herzlichen Dank für Deine wundervolle Arbeit. Es kommt gerade goldrichtig, ich brauche so sehr die weibliche Aufrichtung durch den Baum, wie auch den Schutz und die Erdung. Es vibriert alles in mir, mein Herz funkt mit meiner Wurzel und das schmerzhafte Vakuum in mir darf sich damit auflösen. Ich sehe mich farbig bemalt um’s Feuer des Lebens tanzen. Laut singend, lachend, weinend… voller Hingabe und Freiheit. Ich habe das Symbol meinem Heiler-Freund gezeigt, das war sein Feedback: "Ich hab mich noch mal mit Deinem schamanischen Kraftsymbol auseinandergesetzt. Es ist wundervoll. Ich hab’s ausgetestet, bin absolut begeistert. Hochachtung vor dieser Meisterleistung. Diese Frau versteht es, mit der Kraft der Symbole ein Feld zu kreieren, das massgeschneidert zu Deinem Wesen passt, um Dich in Deiner Energie zu stärken." – Einfach genial!"
Margrit, 43
"Einfach nur WOW! Vielen herzlichen Dank! Zuerst habe ich mein Symbol betrachtet und dachte: hübsch. Nachher habe ich Deine Gedanken dazu gelesen und dachte WOW. Es passt wie Arsch auf Eimer. Genau was mir wichtig ist, woran ich mich orientiere… Freue mich schon riesig mich immer wieder daran zu inspirieren und mich in meine Kraft zurückzuholen, wenn nötig. Wird baldmöglichst tätowiert!"
Conny, 46
"Es hat zwei Tage gebraucht, bis ich mein Symbol im Ganzen von oben bis unten (er)fassen konnte… Als ich die Mail öffnete, sah ich erst den oberen Teil, also den Stern und die “Baumkrone” – da wusste ich die Bedeutung ja noch nicht und trotzdem ging mir das Herz auf. Dann scrollte ich nach unten und es wurde immer gewaltiger – im wahrsten Sinn: ich war überwältigt und tief berührt. Ich liebe es und es kommt mir vor wie eine Botschaft aus einer anderen Welt… Der Stern berührt mich zutiefst und tatsächlich spüre ich seine sanfte Energie, wenn ich ihn mir ansehe… Die Idee mit dem Baum und die darin verpackten Botschaften, die vereinten Horoskope – einfach wunderbar. Du hast in der Beschreibung sehr viel angesprochen, mit dem ich sehr viel anfangen kann – das fasziniert mich. Gerade jetzt, wenn ich mir deine Beschreibung wieder anschaue, merke ich tatsächlich, dass ich es noch immer nicht im Ganzen erfassen kann – immer und immer wieder bin ich überwältigt und es zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Ich danke dir für deine Zeit, deine Energie und deine Freude, die du dafür investiert hast!"
Sandra, 43
"Ich freue mich sehr über mein schamanisches Kraftsymbol, hatte am Donnerstagabend sehr fest an deine Arbeit gedacht und freute mich schon an diesem Abend auf deine Mail. Als ich während der Arbeit das Symbol anschaute, habe ich zuerst nur das Symbol gesehen, dies habe ich mir direkt ausgedruckt und den ganzen Nachmittag angeschaut – ich fühlte mich immer mehr mit dem Symbol verbunden. Am Abend habe ich dann erst den Beschrieb gesehen. Als ich diesen anfing durchzulesen, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Tränen stiegen mir in die Augen – es ist einfach perfekt. Danke dir von Herzen – danke, dass es dich gibt, danke, dass du solch bedeutende Arbeiten für uns machst. Ich bin sehr dankbar, dass ich von dir gehört habe und nun auch mein eigenes Symbol von dir habe."
Cindy, 42
"Ich danke nochmal herzlich für mein Symbol! Ich habe es die letzten Tage auf mich wirken lassen. Mein erster Eindruck war, wie magisch und schön es aussieht mit den geschwungenen Linien und den Sternen. Den Beschreibungstext und die verlinkten Inhalte habe ich mit Freude gelesen. Die Bedeutung der einzelnen Symbole sprechen mich sehr an – Unalome als Lebensweg, und der Anfangspunkt ist Ulun für Urgrund und Geborgenheit – in der Mitte die Sonne-Mond-Kombination, und alles als Seelenkompass komponiert. Das ist grossartig! Es hat eine grosse Strahlkraft. Ich bin sehr bewegt."
Kirsten, 34
"Ich finde es wunderbar, wie du mir jeden einzelnen Strich beschreibst. Ich erkenne die Auseinandersetzung, in die du eingetaucht bist, und danke dir von Herzen für dieses kraftvolle Werk! Erst bei mehrmaligem Betrachten konnte ich die Stärke erkennen. Es hängt in meiner Wohnung immer ersichtlich. Und jetzt erst kann ich damit auch arbeiten und es anwenden. Ich werde es ziemlich sicher für meine Meditationen und Rituale verwenden und auch unterwegs mit mir mittragen wollen. Auch habe ich letztes Wochenende eine Ausbildung angefangen, wo ich schamanische Heilpraktiken erlerne. Auch da soll es mein treuer Begleiter sein!"
Myriam, 36
"Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt und begeistert. Ich habe schon in der ersten Sekunde des Anschauens des Symbols gewusst "Ja, das ist genau mein Symbol". Und mit jedem Moment, in dem ich das Symbol auf mich wirken lasse, entfaltet sich die Wirkung tiefer und tiefer. Ich bin gespannt, wie es sich in den nächsten Tagen weiter entwickelt und auf mich wirkt. Es ist perfekt. Vielen lieben Dank für deine Kreativität und Gedanken, welche du hier hast einfliessen lassen."
Magdalena, 41
"Herzlichen Dank für mein wunderschönes Kraftsymbol. Es hat mich von der ersten Sekunde an in den Bann gezogen. Dein Beschreib, wie passend! Und mit der Info, die zu dir kam, kann ich sehr viel anfangen. Ich bin begeistert. Nochmals vielen Dank für deine so tolle und wertvolle Arbeit."
Daniela, 35
"WOOOW!!! Danke, danke, danke für dieses wunderwunderschöne, so sehr passende schamanische Kraftsymbol! Ich kann gar nicht aufhören, es zu betrachten. Ich habe mich so darauf gefreut, und bin nun einfach glücklich, ein solch kraft- und liebeausströmendes persönliches Symbol vor mir zu haben. Als ich die Beschreibungen dazu gelesen habe, überlief mich stets Gänsehaut, und zum Teil kamen mir die Tränen, so stimmig sind sie. Der blaue Adler, der Spiralstern, die Rune Gyfu, die Lotusblüte… was für ein Geschenk! Ich will das Symbol auf jeden Fall genau so belassen, es wird mir von nun an ein treuer Begleiter sein. Danke dir, liebe Dada, für das Ausleben deiner wundervollen Gabe!"
Marianne, 44
"Ganz herzlichen Dank an Dich für mein wundervolles schamanisches Kraftsymbol, welches mich ab nun begleiten darf. Ich erkenne mich darin absolut wieder und es ist auch spannend zu sehen, dass es im ganzen Symbol überall gerade Linien hat, obwohl ich dies ja nicht vorgegeben habe. Aber die geraden Linien entsprechen absolut meinem Sinn für Ästhetik. Auch Deine Erklärungen zu diesem Symbol kann ich sehr gut nachvollziehen. Gerade das Thema aufwachen hat mich in den letzten Jahren sehr stark begleitet und wird mich sicherlich auch noch in Zukunft begleiten. Auch das Thema Freiheit, welches Du mit den Vögeln in das Symbol integriert hast, ist mir persönlich extrem wichtig und deshalb absolut zu recht hier vertreten. Spannend zu hören war auch, dass Du eine Erinnerung an ägyptische und polynesische Leben ausmachen konntest. Dies war mir so nicht bewusst. Nochmals herzlichen Dank für Dein wunderschönes Werk!"
René, 42
"Liebe Dada, ich möchte mich nochmals von ganzen Herzen bei Dir bedanken! Die entspannte Umgebung, deine liebevolle Art und Weise, einfach wow! Ein Tattoo ist immer etwas persönliches, aber heute habe ich das erste Mal nicht nur ein Tattoo, sondern einen einzigartigen Schmuck für die Seele erhalten. Danke Dir!"
Teska, 39

FAQ

Antworten auf alle Deine Fragen

Was ist Handpoke Tattooing?
Bei der Handpoking-Technik (auch maschinenloses Tätowieren genannt) wird ein Tattoo ohne die Hilfe von Elektrizität in der Haut angebracht wird. Anstatt eine Maschine zu verwenden, kreiere ich mir ein einfaches Werkzeug, das aus einer sterilen Tätowiernadel besteht, die an einem ebenso sterilen Stab befestigt ist. Mithilfe dieses Werkzeuges steche ich das Design dann Punkt für Punkt in die Haut hinein.
Was ist der Unterschied zwischen Handpoke Tattoos und maschinell gestochenen Tattoos?
Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Handpoke-Technik die Haut weniger traumatisiert wird, und das Tattoo daher viel schneller heilt als dies bei einer maschinellen Tätowierung der Fall ist. Ein Handpoke Tattoo schorft nicht so stark und erfordert nur minimale Nachsorge. Aufgrund des minimalen Traumas besteht nahezu keine Infektionsgefahr, was diese Art des Tätowierens ideal für Menschen mit Hautproblemen oder Erkrankungen, die den Heilungsprozess verlangsamen, macht.
Dauert ein Handpoke Tattoo länger als ein maschinell gestochenes Tattoo?
Ja. Ein Handpoke Tattoo erfordert mehr Geduld und dauert etwas länger. Kleinere Handpoked Tattoos benötigen in etwa den gleichen Zeitaufwand wie kleinere Maschinentattoos, aber je grösser das Motiv, desto länger dauert das Ritual.
Ist Handpoke Tattooing mehr oder weniger schmerzhaft als maschinelles Tätowieren?
Die meisten meiner Kunden sind sich einig, dass ein von Hand gestochenes Tattoo weniger schmerzhaft ist, als ein maschinell gestochenes - einige sagen sogar, dass sie gar keinen Schmerz empfunden haben während des Stechens. An sehr schmerzhaften Stellen, wie beispielsweise auf den Rippen, rate ich von Handpoke Tattooing ab. Generell hängt die Antwort auf diese Frage ganz von der Platzierung des Tattoos und der Schmerzgrenze der Einzelperson ab.
Für wen sind Handpoked Tattoos geeignet?
Handpoked Tattoos sind generell für alle Menschen geeignet, ausser vielleicht für sehr hyperaktive Seelen, die nicht länger als eine Stunde stillsitzen können. Besonders geeignet sind Handpoked Tattoos für Hochsensible Menschen und Menschen im Spektrum oder mit Spasmen, da das laute Geräusch der Maschine wegfällt und auch das elektrische Energiefeld der Tattoomaschine nicht in das Energiefeld der Aura eindringt. Da ich während des Tattoo Rituals zusätzlich mit Trance arbeite, sind meine Handpoke Tattoo Rituale für bewusste, achtsame, hochsensible, autistische und spirituelle Menschen wie gemacht.
Was ist ein schamanisches Kraftsymbol?
Ein schamanisches Kraftsymbol ist ein persönliches Symbol, das ich für Dich channele. Es ist auf Dein derzeitiges Energiefeld abgestimmt, das heisst, Du kannst Dir über den Lauf der Jahre verschiedene Symbole von mir kreieren lassen. Dein schamanisches Kraftsymbol stärkt Dich in Deiner persönlichen Entfaltung und kann als Tattoovorlage, als Logo oder zum Meditieren und Schamanischen Reisen genutzt werden. Jedes schamanisches Kraftsymbol besteht aus einzelnen Symbolkomponenten, deren Geschichte ich Dir im der Datei beiliegenden Text erzähle.
Kann ich nur für mich selbst ein schamanisches Kraftsymbol bestellen?
Nein, schamanisches Kraftsymbole können auch als Geschenk bestellt werden, zum Beispiel zur Geburt eines neuen Lebewesens oder Geschäftsprojektes, aber auch für bestimmte Zwecke wie als Logo. Partnersymbole, Geschwistersymbole, Familiensymbole, sogar Clansymbole, Baumsymbole, Symbole von Elfenspirits, Symbole von Spirit Guides und Pflanzensymbole habe ich bereits gechannelt; Deiner Fantasie, wofür Du ein schamanisches Kraftsymbol bestellen kannst, sind also keinerlei Grenzen gesetzt.
Was ist ein Starguide Tattoo?
Starguide Tattoos sind pastellfarbene Alientattoos, die ich seit Anfang 2023 channele. Ein Starguide Tattoo Ritual verbindet Dich mit dem Sternenfreund Deiner Wahl. Du erfährst seinen Namen, seine Geschichte sowie die Fähigkeiten, die er mit sich in Dein Leben bringt. Starguide Tattoos werden nur bestimmten Personen tätowiert - wenn Du Interesse an diesem Angebot hast, sende mir bitte eine eMail mit ein paar Informationen über Dich an info@dadachi.com.
Wie buche ich einen Termin für ein Tattoo Ritual?
Du buchst ein schamanisches Kraftsymbol und erwähnst im Kommentarfeld Deiner Bestellung Dein Geburtsdatum sowie, dass Du Dir einen Tattootermin mit mir wünschst. Ich kontaktiere Dich dann persönlich, sobald Dein schamanisches Kraftsymbol kreiert ist, und wir besprechen alles Weitere.
Muss ich mir ein schamanisches Kraftsymbol tätowieren lassen, oder kann ich auch ein eigenes Design mitbringen?
Nein, Du kannst auch ein eigenes Design mitbringen. Solange es mir gefällt und meinen Fähigkeiten entspricht, sind Deiner Fantasie diesbezüglich keine Grenzen gesetzt. Preise für Tattoos ohne schamanische Kraftsymbol-Kreation starten bei CHF 333.- und sind per e-Mail an info@dadachi.com buchbar.
Wird der Kreis um die Symbole, wie man ihn auf Deiner Website und auf Social Media sieht, auch mittätowiert?
Der Kreis um die Symbole ist Teil meines Logos und dient als Diebstahlschutz, wenn ich meine Symbole online veröffentliche. Sprich: Der Kreis wird nie mittätowiert, sondern "nur" das Symbol, das sich darin befindet.
Spielt es für das Channeling eine Rolle, wo ich geboren wurde?
Nein, Dein Geburtsort spielt keine Rolle. Ich brauche nur Dein Geburtsdatum, um Dein schamanisches Kraftsymbol channeln zu können.
Darf ich mein schamanisches Kraftsymbol auch von einem anderen Tätowierer stechen lassen?
Selbstverständlich ist das erlaubt; Du erwirbst mit Deinem persönlichen Symbol auch das Recht der nichtkommerziellen Nutzung. Das heisst, Du darfst Dein Symbol als Tattoovorlage für Dich selbst nutzen.
Wo finden die Termine statt?
In meinem kleinen privaten Studio in Thalwil, Schweiz.
Kann ich jemanden mitbringen?
Nein. Der Zutritt zu meinem Studio wird nur meinen Tattoo-Kunden gewährt, Drittpersonen sind nicht erwünscht.
Wie lange dauert ein Tattoo Ritual durchschnittlich?
Je nach Grösse des Motivs und der Komplexität des Designs dauert ein Termin zwei bis sechs Stunden. Ich kann Dir nach Fertigstellung Deines Symboles sowie der Festlegung der Grösse eine genauere Zeitangabe geben.
Wieviel kostet ein Tattoo Ritual?
Der Ausgleich für ein Handpoked Tattoo Ritual startet bei CHF 333.- und steigt dann je nach Grösse und Art des Motivs. Ich kann Dir nach der Festlegung der Motivgrösse und der Körperstelle, welche tätowiert wird, eine genauere Preiseinschätzung geben. Falls Du ein bestimmtes Budget hast, kannst Du mir dies mitteilen und wir richten uns danach.
Wie bezahle ich beim Tattoo Termin?
Da ich kein EC-Gerät besitze, akzeptiere ich nur Bezahlung in bar oder via Twint beim Termin.